Character Design Mädchen in verschiedenen Szenen

Character Design Mädchen in verschiedenen Szenen

Character Design Mädchen in verschiedenen Szenen Projektart: Character Design Auftraggeber: AT creative productions Leistungen: Entwicklung einer Hauptfigur für ein Bilderbuch-Projekt Projektbeschreibung: Für ein Bilderbuch-Projekt sollte ein Mädchen als Hauptfigur...
Weihnachtskarte Eule

Weihnachtskarte Eule

Weihnachtskarte Eule Projektart: Postkarte Auftraggeber: Freie Arbeit  Leistung: Gestaltung eines Kartenmotivs auf der Vorderseite, Gestaltung der Rückseite Projektbeschreibung: Eine meiner freien Arbeiten habe ich als Motiv für diese Weihnachtskarte gewählt. Auch die...
Hörspielcover Xaver Wuschelkovksy

Hörspielcover Xaver Wuschelkovksy

Hörspielcover Xaver Wuschelkovksy Projektart: Coverillustrationen für Hörspiele Auftraggeber: Xaver Wuschelkovsky Leistungen: 24 Hörspielcover in Farbe Projektbeschreibung: Das Team von Xaver Wuschelkovsky darf ich schon über einen langen Zeitraum als Illustratorin...