Leistungen

Illustratorin für Kindermedien

Wie kann ich dich unterstützen?

Als Illustratorin helfe ich dir, deine Ideen, Vorstellungen und Geschichten zu konkretisieren und umzusetzen. 
Gemeinsam können wir deine Inhalte und Werte sichtbar machen. 

Die Welt mit Kinderaugen sehen

Ich habe mich auf die Zielgruppe Kinder sowie die Themen Natur, Tierwelt und das Leben auf dem Land spezialisiert. Meine Illustrationen laden dazu ein, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und fantasievolle Elemente sowie humorvolle Details zu entdecken.

Illustration Kinderbuch

Meine Leistungen & Stärken:

Bilderbuchillustration Innenseite

Bilderbuch

Coverillustration Pferd springt Kinderbuch

Coverillustration

Illustration Kindermagazin Wissen illustriert Victoria Muller Probeillustration Zahlen unseres Körpers

Editorial Illustration

Bauernhof-Wimmelbilder

Character Design

Character Design: Bilderbuch

Bilderrätsel Reiten Bilderbuch

Rätsel & Rätselhefte

Burg Darstellung als Schaubild für Kinder

Wissensvermittlung

Bär Porträt Sympathiefigur Victoria Muller Illustration

Sympathiefiguren

Malbuch zum Thema Stadt Innenseiten

Malvorlagen & Malhefte

    Was du suchst ist nicht dabei? Schreib mir gerne und lass uns gemeinsam die Möglichkeiten besprechen.

    Illustration Schaf